The Team

Die Fahrer stellen sich vor:
Schon als kleine Jungs habe wir Sport getrieben und dabei das Abenteuer und Grenzen gesucht. Natürlich waren diese Grenzerfahrungen nicht mit den heutigen zu vergleichen.
Doch diese Erfahrungen brauchte es, um überhaupt an den Punkt zu gelangen das Projekt „Tortour2016“ in Angriff zu nehmen.

SimiSimon Ganz

Wohnort: Pfungen
Geburtsdatum: 18.2.1967
Beruf: Informatiker
Rennrad: Simplon NEXIO
Felt AR4
Mountainbike: Simplon
Trainer  Ich selber
Masseur: Thomas Ganz www.medizinische-massagepraxis.ch
Mechaniker: Velo Weidmann www.velo-weidmann.ch
Erfahrungen: diverse Ironmans, verschiedene Radrennen im Inn- und Ausland
Stärken: Disziplin, Ausdauer, Berge
Schwächen:  Sicher gibt es da einige…
Motto: Begeisterung am Abenteuer mit Ehrgeiz aber immer Unfallfrei.
Ziele:  Gesund bleiben

rene ironman René Kälin

Wohnort: Schindellegi
Geburtsdatum:  14.1.1958
Beruf:  Projektleiter
Rennrad:  S-Works, Specialized
Mountainbike:  Stöckli
Trainer:  Mike Schifferle www.mikeschifferle.com/coaching/
Masseur:  meine Frau
Mechaniker:  Bike Klinik Giuseppe Atzeni www.bike-klinik.ch/
Erfahrungen:  Ironman Schweizermeister Agegroup Men K M55-59 / 24h Radrennen am Nürburgring / Tour Transalp (Radrennen über sieben Etappen)
Stärken:  Bergfahren
Schwächen: Schwimmen
Motto:  Spass haben :-)
Ziele:  gesund bleiben und mit 60 nach Hawaii